Regierung von Oberbayern

Behörden

Maximilianstraße 39

Beamter / Beamtin der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen als Sachbearbeiter/in im Arbeitsgebiet Haushalt und Allgemeine Rechtsangelegenheiten Regierung von Oberbayern München Mitarbeit bei der Abwicklung von: Ersatz-, Schadenersatz- oder sonstigen Rück­forderungs­ansprüchen und Entschädigungsansprüchen des Staates oder gegen den Staat (soweit SG Z3 zuständig); Rückgriffen gegen Bedienstete der Regierung.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungsfähige Und Zukunftsorientierte Behörde Im Herzen Münchens Mit Ca 1500 Mitarbeitern Als Ansprechpartner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Zum Wohl Der Allgemeinheit Und Des Einzelnen In Bei Verantwortungsbewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Aus­gleich Zwischen Den Unterschiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Das Sachgebiet Z3 - Haushalt Prozess­vertretung Vergabekammer Südbayern Eine/n Beamten/beamtin Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Als Sachbearbeiter/in Im Arbeitsgebiet Haushalt Und Allgemeine Rechtsangelegenheiten In Teilzeit 75 % Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Abwicklung : Ersatz- Schadenersatz- Oder Sonstigen Rück­forderungs­ansprüchen Und Entschädigungsansprüchen Des Staates Oder Gegen Den Staat (soweit Sg Z3 Zuständig) Rückgriffen Gegen Bedienstete Der Und Der Ange­gliederten Oder Nachgeordneten Behörden Und Dienststellen Sonstigen Ansprüchen Des Staates Oder Gegen Den Staat Die Nach Der Vertretungsverordnung (vertrv) Zu Behandeln Sind Mitwirkung Bei Der Bestimmung Schöffen Bei Der Wahl Der Ehrenamtlichen Verwaltungs­richter Und Bei Der Besetzung Der Verwaltungsausschüsse Der Arbeitsämter Mitarbeit Bei Allgemeinen Und Grundsätzlichen Angelegenheiten Des Haushaltswesens Vollzug Des Staatshaushalts Und Des Bundeshaushalts (soweit Nicht Weiterübertrag) Verwaltung Des Zentralverfahrens Ihv (integriertes Haushalts- Und Kassenverfahren) Zahl­stellen­aufsicht Wirtschaftliche Angelegenheiten Der Und Der Angegliederten Oder Nachgeordneten Behörden Und Dienststellen (soweit Nicht Anderen Sachgebieten übertragbar) Allgemeine Fragen Des Kostenrechts Entschädigung Für Sachverständige Für Amtshilfen U A Festsetzung Parteiaufwendungen Im Widerspruchsverfahren Nach Art 80 Bayvwvfg Und Nach Owig Behandlung Kosten Im Verwaltungsgerichtlichen Verfahren Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Diplom-verwaltungswirt/in (fh) Vorzugsweise Der Fach­richtung Allgemeine Innere Verwaltung Sorgfältiges Arbeiten Grundkenntnisse Des Zivil- Und Schadenersatzrechts Verständnis Für Wirtschaftliche Finanzielle Und Rechtliche Zusammenhänge Belastbarkeit Teamfähigkeit Verantwortungsbereitschaft Selbstständiges Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Freude Am Umgang Mit Zahlen Sicherheit Im Umgang Mit Dem Pc Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Selbstständiger Arbeitsweise In Einem Leistungsstarken Team Wertschätzender Umgang Im Kollegen- Und Vorgesetztenkreis Für Interne Bewerber Ist Die Stelle Entsprechend Ihrer Qualifikation Dotiert Für Externe Bewerber Besteht Die Möglichkeit Einer Einstellung/übernahme Bis Zur Besoldungs­gruppe A 9/a 10 Ansprechpartnerin/ansprechpartner: Fachlich: Herr Pilz Tel: 089 2176-3418 Und Herr Kronschnabl Tel: 089 2176-3204 Personalstelle: Herr Aicher Tel: 089 2176-2558 Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Spätestens 15082016 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@reg-obbayernde Hinweis: Bitte Schicken Sie Dateien Ausschließlich Im Pdf-format E-mails Mit Einem Volumen Mehr Als 5 Mb Werden Automatisch Geblockt Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Frauen Wir Fördern Familienbewusste Personalpolitik Zur Besseren Vereinbarkeit Beruf Und Familie Und Sind Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie Beamter Beamtin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin 3 QE Verwaltung Finanzen Haushalt Allgemeine Rechtsangelegenheiten Sachgebiet Z3 Prozessvertretung Vergabekammer Innere Verwaltung Diplom Verwaltungswirt Verwaltungswirtin Zivilrecht Schadenersatzrecht öffentlicher Dienst Teilzeit Beamter Beamtin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin 3 QE Verwaltung Finanzen Haushalt Allgemeine Rechtsangelegenheiten Sachgebiet Z3 Prozessvertretung Vergabekammer Innere Verwaltung Diplom Verwaltungswirt Verwaltungswirtin Zivilrecht Schadenersatzrecht öffentlicher Dienst Teilzeit Beamter / Beamtin Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Als Sachbearbeiter/in Im Arbeitsgebiet Haushalt Und Allgemeine Rechtsangelegenheiten Mitarbeit Bei Der Abwicklung Von: Ersatz- Schadenersatz- Oder Sonstigen Rück­forderungs­ansprüchen Und Entschädigungsansprüchen Des Staates Oder Gegen Den Staat (soweit SG Z3 Zuständig) Rückgriffen Gegen Bedienstete Der Regierung München Beamter Beamtin Sachbearbeiter Sachbearbeiterin 3 QE Verwaltung Finanzen Haushalt Allgemeine Rechtsangelegenheiten Sachgebiet Z3 Prozessvertretung Vergabekammer Innere Verwaltung Diplom Verwaltungswirt Verwaltungswirtin Zivilrecht Schadenersatzrecht öffentlicher Dienst Teilzeit

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Umwelt- oder Bautechniker (m/w) als Flussmeisteranwärter (m/w) der Fachrichtung Wasserwirt
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))

Hausbetreuer (m/w/d)
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)